19 August 2007

Metal !



Nachdem wir es zusammen Anfang August endlich geschafft hatten ein geniales Bike-Wochenende im Black Forest zu zu verbrinden nun dann mit einiger Verzögerung der passende Eintrag. (mit Bildern)
Einfach perfekt ..... auch wenn ich es einige Tage danach noch ordentlich 'gemerkt' habe. Achja, und meine heissgeliebte SID gibt seitdem seltsame Geräusche von sich und nutzt nicht mehr den gesamten Federweg ..... gerockt hats!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hui, hab den Eintrag ja noch garnicht bemerkt! Eigentlich wollte ich mir ja nen Mega-Post aus den Rippen leihern, aber irgendwie hab ich das nicht auf die Reihe bekommen. Ergänzend kann ich nur TurboTills Worte bestätigen - man hat es diesmal nicht nur "am Tag danach" bemerkt sondern indeed "einige Tage danach". Naja, man is halt au nimmer ganz so jung und fit haha!

Geil wars wie Sau, das die Federgabel futsch ist liegt daran, dass wir so brutal hart gefahren sind, die einzige Lösung für solch ein Problem ist KEINE Federgabel.

:-)

BratBrandy

2:46 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home