01 April 2007

Frühlingsgefühle

Nachdem am Vortag der Winter zurückgekehrt und der Schwarzwald komplett weiß übezogen war, erwartete uns heute Sonnenschein und warme Temperaturen.
So sind wir zur ersten echten Tour dieses Jahr aufgebrochen.
Am 1. April sollte man sich das gut überlegen, denn nach 15min war der Ausflug schon mit gerissener Kette beendet :(




Es wird jedoch mit Sicherheit nicht die letzte Ausfahrt dieses Jahr gewesen sein !

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oha, hab den Post gar nicht gesehen!

Also für die erste Tour dieses Jahr scheint Tonies Schnellkraft ja urgewaltig da kettensprengend zu sein.

Ich muss schon sagen - wenn ich mitgefahren wäre, dann hätten wir flott weiterbolzen können, denn ohne mein Tool-mit-Kettennieter-drinn steig ich nicht aus Radl ;-)

BratBrandy

10:22 AM  

Kommentar posten

<< Home